Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hätte ich ehrlich gesagt/geschrieben nicht gedacht, dass die Pens derart stark nochmal in diese Saison zurückkommen werden, gestern haben sie ja nach 1-3 Rückstand sogar noch bei ihrem Angstgegner New Jersey Devils gewonnen respect
Das ist tatsächlich unfassbar. 5 Tore im letzten Drittel und auf einmal haben die Penguins Oberwasser und sind das formstärkste Team im Endspurt mit nur noch 3 Punkten Rückstand.

Heute Nacht gegen die Capitals hat die Stunde geschlagen. Gewinnen Sie in Washington, sind die Pens noch einmal mittendrin. Verlieren sie aber gegen die Caps, dürfte bei den 5 Punkten Rückstand und 6 verbleibenden Spielen der Ofen aus sein. Es sei denn Philadelphia verliert weiterhin fröhlich weiter, wobei da ja dann immer noch die Islanders und die Red Wings wären, die auch zu den Pittsburgh Gegnern in den verbleibenden Spielen zählen.

Aber schon geil, dass es jetzt zumindest noch mal spannend wird. Gut, vielleicht hat es sich auch erledigt morgen, ich habe so ein Gefühl (und täusche mich gerne).


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)