Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt

Bevor Chef-Trainer Armin Veh am morgigen Mittwoch um 15:00 Uhr seine Mannschaft zur ersten öffentlichen Trainingseinheit an der Commerzbank-Arena begrüßt, steht am Vormittag, ab 09:30 ein Laktattest auf dem Programm.



Beim Trainingsauftakt werden die noch verletzten Spieler Alex Meier (Patellasehnen-OP), Sonny Kittel (Kreuzband-OP), Bamba Anderson (Knorpeldefekt) und Václav Kadlec (Bänderdehnung) fehlen. Zudem stehen mit Carlos Zambrano, Nelson Valdez (beide Copa America), Timothy Chandler (Gold-Cup), Luca Waldschmidt (U19-EM), Makoto Hasebe, Marc Stendera, Emil Balayev und Haris Seferovic (alle verlängerter Urlaub wegen Länderspiele) weitere acht Spieler nicht zur Verfügung.

Begrüßen kann Armin Veh dagegen die Neuzugänge Stefan Reinartz (kam von Bayer 04 Leverkusen), Heinz Lindner (kam von Austria Wien) und die beiden Youngster Enis Bunjaki und Yannick Zummack aus dem eigenen Nachwuchs-Leistungszentrum, die beide einen Profivertrag erhalten haben. Am Samstag geht es dann für eine Woche in das einwöchige Trainingslager ins Stubaital.

Besucher des öffentlichen Trainings am Nachmittag (15:00 Uhr) werden um Beachtung der folgenden Hinweise gebeten:

Durch den Rasenwechsel auf den Trainingsplätzen vor der Haupttribüne wird die Mannschaft auf dem Platz an der Wintersporthalle trainieren. Der Parkplatz „Gleisdreieck“ wird geöffnet und ausgeschildert sein. Eine Anreise mit der S-Bahn wird dennoch empfohlen.

Der Zugang zum Trainingsplatz erfolgt ausschließlich über die beiden Seiteneingänge vom Vorplatz der Wintersporthalle. Wir bitten um Verständnis, dass sich Besucher nur auf der Seite der Wintersporthalle aufhalten können. Bei Erreichen der Zuschauer-Kapazität müssen die Eingänge geschlossen werden.

Da zurzeit umfangreiche Arbeiten im und um das Stadion stattfinden, wird allein aus Sicherheitsgründen darum gebeten, keine anderen Eingangstore oder Zufahrten zu benutzen.





Quelle: eintracht.de