Heute Abend um 19:00 Uhr (nach meinen Infos, futbol24 gibt 18 Uhr vor) wird der KSC gegen Kickers Offenbach sein letztes Testspiel haben. Das Spiel wird auf irgendeinem Acker in der Nähe von Waghäusel statt finden. Hierzu bekomme ich später vll. noch mehr Infos, falls einer live vor Ort sein möchte!

Das Spiel wird live vom OFC Fanradio übertragen!
OFC Fanradio

"Das OFC-Fanradio-Team überträgt auch das Testspiel unserer Offenbacher Kickers beim Karlsruher SC live und in voller Länge. Im Rahmen der Spielreportage sollen immer auch OFC-Spieler sowie weitere Kickers-Verantwortliche zum Interview gebeten werden. Aufgrund der oftmals nicht ganz optimalen Rahmenbedingungen vor Ort (Internet, Strom usw.) kann es ggf. zu Internetausfällen kommen. Wir stehen jedoch immer schon lange im Vorfeld mit den jeweiligen Verantwortlichen in Kontakt und versuchen dennoch, eine gute Übertragung zu gewährleisten. Aus dem Landkreis Karlsruhe kommentiert Jörg Grunau & Oliver Romanow am 13.07. ab 18:30 Uhr."
quelle: ofc.de

Der KSC in Liga 2 und einem DFB Pokal Spiel mit H2H von 5:1:1
Ich werde eventuell mal reinhören, aber zeitlich sieht es eher schlecht aus. Allen anderen viel Spaß =)