Original geschrieben von: Henry
Wenn der KSC weiter so aktiv auf dem Transfermarkt agiert (und bis jetzt ganz gute Transfer getätigt hat) sind sie wohl der Favorit auf den Aufstieg.
Bis auf Blum keine Spieler die die 3. Liga kennen hm das ist der Arminia in der letzten Saison bald zu Verhängniss geworden


Naja, das stimmt so aber nicht ganz. Die 3. Liga kennen Alybaz, Benyamina, Haas, Orlishausen, Blum und Mauersberger. Zudem hast du ja noch Krebs. Also daran scheitern wir glaube ich eher nicht.
Ich bin mit den Verstärkungen auch sehr zufrieden bisher. Aquaro sollte man noch halten oder Bellaid verpflichten, dann passt das in der Innenverteidigung auch ganz gut. In die Breite muss man noch etwas tun, weil bisher besteht der Kader aus 8 Spielern aus der alten Mannschaft + 8 Neuzugängen. Also da muss man noch etwas tun, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Kreuzer und Kauzce haben da in kürzester Zeit ordentliches bis sehr gutes Personal zusammengestellt.
Ob man nächstes Jahr DER Favorit auf den aufstieg ist, würde ich erstmal noch abwarten. Die Truppe muss sich erst finden, auf wie neben dem Platz. Mitfavorit ist man, denke ich, aber schon.

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 31/05/2012 10:33.