Mit Medienpartnern ,Baden TV' und ,die neue welle': KSC ermöglicht Live-Übertragung des Geisterspiels gegen Osnabrück

In einer gemeinsamen Aktion mit seinen Medienpartnern ‚Baden TV‘ und ‚die neue welle‘ ermöglicht der KSC seinen Fans, das „Geisterspiel“ gegen den VfL Osnabrück am kommenden Mittwochabend (Mittwoch, 08.08.12 19.00 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe) live im Fernsehen und im Internet zu verfolgen.

„Das Gros unserer Fans darf am Mittwochabend ungerechtfertigter Weise nicht ins Stadion. Wir freuen uns, dass wir hier in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern dafür sorgen können, dass diese nicht auf das Spiel selbst verzichten müssen, trotz des Geisterspiels“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Wir haben viele treue Fans, an vorderster Front natürlich unsere Dauerkarteninhaber, für die es uns wichtig war, ihnen eine Gegenleistung für die entgangene Partie zu bieten.“

Eine absolute Neuerung stellt dabei die Art und Weise der Zusammenarbeit der beiden KSC-Medienpartner dar. Die ‚Baden TV‘-Übertragung wird durch ‚die neue welle‘ sowohl im Fernsehbild als auch ausführlich on air im Radio mitbegleitet.

„‘die neue welle‘ freut sich sehr, dass sie erstmalig mit ‚Baden TV‘ gemeinsam allen KSC-Fans in der Region ein crossmediales Liveerlebnis ermöglichen kann“, so ‚die neue welle‘-Geschäftsführerin Andrea-Alexa Kuszák. „Wir alle halten unserem Verein ganz fest die Daumen für Mittwoch.“

„Wir werden ab 18 Uhr live im TV auf Sendung sein und die Fans mit dem Spiel selbst und natürlich auch allem um das Spiel herum aus dem Stadion versorgen“, erklärte Baden TV-Geschäftsführer Günter Knappe. „Es freut uns als Medienpartner des Vereins für alle Fans, die leider draußen bleiben müssen und eigentlich nichts dafür können.“

Unterstützt werden der KSC und die ‚Baden TV‘-Übertragung insbesondere von folgenden Firmen, denen wir herzlich für die Unterstützung danken:

Cronimet Holding GmbH, EFA Tankstellenbetriebe, init AG, Sautter Elektrotechnik, Ludwig GmbH.

Zu empfangen ist ‚Baden TV‘ wie folgt:
- Kabel analog
- Kabel digital (auf K38)
- Im Internet: https://www.baden-tv.com/web-tv

ksc.de