KSC - Cottbus
Das nächste Heimspiel steht an und ich habe mir soeben schon so meine Gedanken dazu gemacht.
In erster Linie will ich eine Eckenwette machen... habe die Ecken schon öfters aufm Radar gehabt und wenn ich mich richtig erinnere sind wir im Wildpark gegen fast jeden Gegner über 10 Ecken... habe aber heute kein Eckenwetten gefunden und kann somit absolut nichts zu der Line sagen die wohl irgendwann online kommen wird. Falls diese bei 9,5 oder ähnlichem liegt ist das eigentlich schon eine 5/10 Wert.

Aber zum Spiel habe ich mir jetzt mal einige Infos geholt. Werde wohl KSC -0,25 (aktuell @2,11) anspielen und oder Sieg... Höchstquote bei @2,7, dann erstma nix und die restlichen großen sind so bei @2,4.
Der Pick ist eine Mischung aus Pro KSC und Anti Energie... zum einen hat der KSC eine gute Phase... und die Schiessbude der Liga ist vorerst mal geschlossen. Cottbus dagegen aktuell nicht so gut in der Chanceverwertung bzw. überhaupt in der Lage Tore zu machen. Kruska wird fehlen aufgrund seiner 5. Gelben... und mMn. hat Cottbus eher mehr defensive Möglichkeiten das auszugleichen... und wenn der Kapitän fehlt kann das mit der aktuellen Form schon ins Gewicht fallen. Wie gesagt könnte sein, dass Energie ihr "Heil" in der Defensive sucht, gerade auswärts... schlechte Offensive ohne Kruska trifft auf eine gefestigte Defensive mit Aufwärtstrend... Energie wird sich wohl eher mit einem Heimsieg wieder in die Spur bringen... aktuell schneit es hin und wieder in KA sehe aber aktuell keine Gründ das Spiel abzusagen (was sich in einem Forum einige Energie Fans wünschen). Beim KSC fehlen Buckley und Cuntz... Terrazino für Cuntz eine Option... wobei er als Starter eigentlich immer schlechter abschneidet wie wenn er eingewechselt wird... glaub Timm ist noch fraglich sollte aber zum WE fit werden/sein.