Eigentlich nobet, nicht weil hier dritter gegen letzten spielt der nix zu verlieren hat aber
wenn du ein 5-5 live erlebt hast mit jedem erdenklichem scheiss überlegst du es dir dreimal hier was zu spielen… ausser CS 5-5 small natürlich laugh

ABER die ksc quote ist mir zu hoch… nicht weil ich ksc fan bin oder der ksc so stark ist oder oder… aber warum der ksc jetzt quotendog ist weiss ich auch nicht. Habe mit was um die 2,4 oder so gerechnet… man könnte die quoten wohl auch einfach drehen… keiner würde meckern imo
geschichtlich gesehen liegt es wohl da dran, dass es immer heimsiege bei den letzten 4 duellen gab…

beim ksc hat keiner das kicken verlernt… man meldete sich stark zurück nach schwachem auftritt in aalen. Cottbus machte das typische trainereffekt spiel gegen lautern… wobei lautern auch absolut schwach und ideenlos spielte, habs mir live angeschaut. Das spiel gegen köln habe ich nicht gesehen… aber scheinbar läuft es in köln auch nicht mehr so super… will cottbus jetzt nicht den kampfgeist und so absprechen aber lautern hat es ihnen wirklich leicht gemacht. Bei köln erlaube ich mir den kommentar, dass sie einfach nicht mehr so drauf sind wie in der hinrunde… und gegen kämpferische abstiegskandidaten wird es dann halt schwer in kombi mit dem punktevorsprung auf rang3 wenn man das auf die (vielleicht) leichte schulter nimmt.

In summe sollte die quote niedriger sein… cottbus braucht alles und wird ein starker gegner sein… der ksc wird aber wohl nicht das spiel mache müssen und der kann schnell umschalten und kontern… und zur tormaschine wirste au net nach 2 spieltagen… ksc immer noch solide hinten

KSC @3,03 6/10 von vorgestern die quote