Mein Bericht:
Kickers Offensive eigentlich nicht vorhanden in beiden Spielhälften. Kolleg meinte noch, er sei froh, dass er den Elfer verhauen hat weil die sonst den Spielbetrieb eingestellt hätten. Das hätte eventuell sogar passieren können... somit waren sie gezwungen weiter zu arbeiten.
Am WE kommt wieder einer aus dem oberen Tabellendrittel... mit Münster sehe ich einen Gast like Haching kommen... völlig fehl am Tabellenplatze wäre zu hart... aber wir wissen alle wie überragend Haching im Wildpark aufgetreten ist...
am Ende bleibt dem Fan aber nur die Hoffnung, dass der KSC seine Chancen nutzen wird... genug davon wird es sicherlich geben...

Kommen wir zu einem anderen Bereich... total überzogene polizeiliche Maßnahmen... mal vom SCHEISS ALKFREI abgesehen... sogar im Radio wurden Gehirne gewaschen "man rechnet mit der Anreise von gewalbereiten Fussballfans aus Karlsruhe". Es war alles dabei, ca. 400 Polizisten in gemischter Ausführung. Hubschrauber diverse Reiter- und Turtletrupps. Ein Böller hab ich gehört... GEMEINSAME Gesänge der Kicker und Karlsruher Fraktion "Scheiss DFB" und "Fussballmafia DFB" klangen oftmals in den Nachthimmel auf der Waldau. Und gerne trugen wir zum neuen Zuschauerrekord im Gazi Stadion bei...