Antwort auf:
Vegane Frühlingsrollen im Stadion, wenn ich sowas schon höre

Ich verstehe schon auf was ihr anspielt bzw. hinauswollt. wink Aber ich muss jetzt mal Einspruch erheben. Mir selbst ist es auch ladde was es im Stadion zu futtern gibt, da es mir in der Regel entweder ned schmeckt, oder zu teuer ist. Da ich aber in der eigenen Familie zwei Beispiele von Menschen habe, die das "übliche" Futter gar nicht essen dürfen (Fructose-Intoleranz, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten etc. pp...), finde ich es schon nicht unwichtig, dass man solche Leute nicht ausgrenzt und das Spektrum des FutterAngebotes durchaus erweiternswert ist. Es ist vielleicht ein harter Vergleich, aber stellt euch mal vor, man würde ähnlich mit Rollstuhlrampen und Behindertenklos umspringen. Jemand, der mit normalem Essen kein Problem hat, wird der Vergleich eventuell komisch vorkommen, aber oben genannte Krankheiten sind auch nichts anderes als eine Form von Behinderung. Wie gesagt, bin familiär seit einigen Jahren ständig damit konfrontiert und ich weiss mittlerweile, dass das keine Ausnahmefälle sind.

Wie gesagt, wollte ich halt mal anführen an der Stelle... und jetzt weitermachen! cool2 bier