das mit dem kader ist gar nicht so krass mMn. es ist einfach was gespielt wird und wie einsatz gezeigt wird... zum einen versteh ich ähnlich wie bei pool die spielweise nicht… da werden sinnlos hohe bälle nach vorne geschlagen und der lavric gewinnt netma die kopfballduelle ^^ und wenn dann kann er nicht richtig abtropfen lassen und lässt sich als stürmer mit ball zurück fallen… wenn willst du denn dann schicken?!?!?!? Hat man gegen cottbus gesehen da ging nix erste hz… in der zweiten wurde flach gespielt zack bum zwei tore!!! Und thema kampf und einsatz… gegen aachen war das glaub ich, da hat der staffeldt einen sicheren ball vor augen... der gammelt aber so rum, dass der rentner odonkor sich den ball holt in dem er von hinten um staffeldt herum läuft und sich das leder schnappt, in der KSC hälfte!!! und dann siehst du spiele, da wird in richtung ball gearbeitet wie gerrard das gegen everton macht... ob was zählbares bei rum kommt ist eine andere frage… aber wenn man halt nur alle 10 spiele im schnitt son einsatz zeigt wird’s halt nix mim blumentopf, sowas muss du durchziehen!!! Dann kommt auch was zählbares langfristig bei rum und du musst net gegen den abstieg kämpfen…
kann nur hoffen kauce macht das... aber lieber mit kauce in liga3 als mit den anderen, weil die dann weg sind. soweit ich mitbekommen habe hat er denen erstma das t shirt "ehrensache" um die ohren geworfen... der leistet seit jahren gute arbeit dort es kann nur besser werden mMn.

aber um auf den kader zurück zu kommen... es gibt klar ein paar asseln... dazu zähl ich den lavric (als mensch) das ist einfach ein kleiner hu*enbock... der war vor jahren beim msv (die irgendwie auch nur noch ein ostblock söldnerhaufen sind, als ruhrpott verein -.-) und war hier als spieler im dorint hotel mit der mannschaft. als er das essen bekam hat er auf kroatisch oder so übelst den cheffkellner beleidigt aber der typ der ihm das essen brachte war der sprache selber mächtig und hat ihm mal was ins ohr geflüstert der war dann auf einmal so klein mit hut, das kannst dir gar net vorstellen… große fresse nix dahinter – und so verhält er sich auf dem platz, macht total die behinderten fouls im zweikampf und motzt dann noch rum, ich hab ja nix gegen „treter“ die sich geschickt anstellen und sich mal eine signalgelbe abholen wie maik franz, damit den stürmer zum kotzen bringen und er anfängt rumzuheulen (hi@mario gomez) und solche kaliber… aber son eierloser pfeifendeckel, hau mir ab! die story is net aus der bild, mein kolleg hat selber im dorint damals geschafft.
thione – keine ahnung was der hier soll… hat halt andersen angeschleppt… ist aber auch son patient… der wohnt in einem hotel hier in der stadt wo ne tussy arbeitet die ich kenne… der hat immer voll die große fresse und schenkt ihr immer geld, trikots und parfums ect. und labert rum das geld bedeutet nichts für ihn und so… beim letzten mal hat er ihr 300€ hingeworfen und gemeint sie kann sich mal ein smartphone holen weil die son prepaidhandy hat vogel ,schön dann soll er doch ma seinen arsch bewegen oder auf gehalt verzichten wenn es ihn nicht bockt… der weiss genau, dass er wieder nach molde geht, blödes gesicht… aber auf dicke hose machen vor mädels im hotel!!!
der nächste patient ist aquaro -.- komm irgendwie gar nicht auf den klar… drpic hat mMn. spiele verkauft, wurde von einem den ich kenne oft in einem restaurant gesehen mit seiner ernährungsberaterin und einer unbekannten person, die dann im tipico vor ort gesehen wurden… für die story würd ich meine hand nicht ins feuer legen aber wieso sollte er mich anlügen?!? schaffe mit dem zusammen jetzt von dem ich das gehört habe, er hat vorher dort gekellnert… drpic aber schon geschichte… das beste an ihm war seine frau wink
buckley ist halt so ne sache… auch ein spieler der aufgrund von trainerwechseln bei uns gelandert ist… rappolder halt, von dem ich aber noch nie was gehalten habe…
lamidi!!!! transfer des jahres… wie kann man den nur holen wenn der dok sagt nein?!?!?!?!? richtig mist gebaut! milchraum -.- kein kommentar ist zum glück ab zu rb leibzig - is klar wink
das sind so die patienten die mir grad einfallen die noch da sind… außer drpic/milchraum aber die musste ich hier nochmal aufführen… ach ja lechner zum glück in die usa!

kauce wird die mannschaft hoffentlich an der ehre/eier packen, er kann zumindest ohne probleme leute aus der zweiten aufstellen weil er weiss, wie er sie einsetzen muss und die junx kämpfen dann auch da bin ich mir sicher… ein ole schröder wird sicher hier und da zum einsatz kommen, hat einen guten ruf als capitano in der zweiten!

In diesem sinne – kauce wird wohl das beste draus machen und wie gesagt lieber mit ihm in liga3 als sonst wem, aber klassenerhalt wäre mir lieber und dann mal NICHT gegen abstieg nächste saison spielen wäre ein guter anfang langfristig gesehen.

Mfg jackilla23