sorry
mir fehlt aktuell etwas die orga... zeit ist eigentlich da
hab aber auch grad en scheiss laufm beim wetten und darum surf ich erst gar net soo oft vorbei...

werde jetzt auf jeden fall mindestens einmal die woche zeit finden für hier

der ksc hat sich ein sieg erkämpft gegen sandhausen am WE. durch den patzer vom SCP und dem FCK steht man aktuell auf dem DRITTEN platz!!!
das spiel war solalal... der angriff ist wieder ins stocken geraten, hier hätte schon längst der deckel durch alibaz drauf gemacht werden können, so wurde es sinnlos spannend am ende. wo aber nur die drei punkte zählen.

kolleg hat auch schon zu mir geschmunzelt... ksc v vfb in der rele... egal ob ich meisterwette am laufen habe... das wär das lustigste wink
wobei der vfb wohl irgendwie noch seinen kopf aus der schlinge ziehen wird wie vor 2 oder 3 jahren. da werden wohl andere noch einbrechen die man jetzt wohl noch nicht soo auf dem zettel hat. die absteiger stehen für die meisten ja schon fest... geht quasi nur um den releplatz... wobei hsv gute chancen hat imo.
nächste woche am sonntag treffen die junx auf aalen auswärts. werde wohl hinfahren.

valentini (aalen) seine dienste hat man sich schonmal für die nächste saison gesichert.

PS: hab noch meisterwette laufen ;-)