Sooo, auch mit fast einem Tag Abstand, ist und bleibt die Leistung der Schalker sensationell.

Ich hatte ja durchaus ein ganz gutes Gefühl, dass dann aber so ein Spiel bei rumkommt, hätte ich nicht erwartet. Ich habe ja so ziemlich alle Spiele der letzten Jahre entweder im TV oder im Stadion gesehen, aber so einen fantastischen Fußball habe ich zuvor von dieser Mannschaft lange nicht gesehen. Vergleichbar eventuell mit dem CL-Spiel 2011 in Mailand als man 5:2 gewann. Der Unterschied zu damals- dieses mal langt der Seig nicht zum Weiterkommen.

Die Ballsicherheit, die Passquote und das teils perfekte Kurzpassaufbauspiel von hinten heraus, einfach perfekt. Die Frage ist aber, warum nicht immer so? Und kann man die Leistung bestätigen?

Warum nicht immer so? Also darauf, habe ich ehrlich gesagt keine Antwort, ich kanns mir wirklich überhaupt nicht erklären

Gehts so weiter? Man darf jetzt nicht in Euphorie verfallen und wenn Samstag in Berlin auch nur annähernd so gut gespielt wird, ja dann könnte die Saison noch sehr positiv verlaufen.