Thema: "Review", 26. Spieltag

Ein sehr spätes Review gibt es heute von mir zum Spiel gegen Kaiserslautern, das bekanntlich 0:0 endete. Das ist das dritte 0:0 in Folge für den KSC zuhause und allein das dürfte schon genügend Aussagekraft über das Spiel liefern. wink
Es war aber nicht nur ein typisches KSC-Spiel, indem wieder Chancen vor dem Tor vergeben wurden, sondern auch ein typisches Derby. Sehr umkämpft, nicklige Zweikampfführung und Emotionen. Gleichzeitig aber auch ein schwaches Spiel mit vielen Fehlpässen und wenig Spielfluss.
Insgesamt ist das Unentschieden auch verdient, auch wenn der KSC aus meiner Sicht über einen größeren Zeitraum das Spiel beherrschte und vielleicht die einen Tick besseren Chancen hatte. Nazarov und Micanski nutzen diese aber nicht.... in der Schlussminute rettete dann Sippel für Lautern und es bliebt beim 0:0.
Schlussendlich muss man aber mit dem Punkt zufrieden sein. Hauptsache nicht verloren und den Rückstand nicht größer werden lassen. Mit 5 Punkten aus den 3 Top-Spielen kann man mehr oder weniger zufrieden sein... hätten auch 7 sein können, aber der Weg sieht sehr gut aus. Jetzt muss man gegen die vermeintlich schwächeren Gegner dreifach Punkten und dann geht gewiss noch etwas nach oben.

Das kleine Tipp-Tagebuch sieht noch ein Stück weit besser aus. wink

Bilanz:
5 gewonnen - 3 verloren

+ 7,57 EH


Spielbericht von ksc.de:
https://www.ksc.de/newsarchiv/show/article/torloses-remis-im-suedwestderby/

PK nach dem Spiel:
https://www.ksc.de/media/online/wildpark-...eht-in-ordnung/