Thema: Preview, Spieltag 11

Verletztensituation: Wie es im Video schon anklingt, sind aktuell doch ziemlich viele verletzt. Gott sei Dank sind es bis auf Gordon und Gulde eher keine wichtigen Spieler. Aufstellung dürfte aber klar sein:
Orlishausen - Valentini, Stoll, Mauersberger, Kempe - Meffert, Peitz - Torres, Nazarov, Yamada - Hoffer

Wäre so mein Wunsch. Vielleicht darf Pröml nochmal ran für Meffert aber das glaube ich nicht. Gouaida könnte noch eine Option und Barry für Torres. Barry ist vielleicht sogar nach den letzten Wochen wahrscheinlicher aber Torres halte ich dann doch noch für wichtiger.

Aus meienr Sicht wird es nicht einfach, X liegt in der Luft. Aber gegen die Löwen sahen wir mit Kauczinski eigentlich immer gut aus... das ist sicherlich positiv zu sehen und insgesamt sollte man von der Qualität schon ein Stück weit besser sein. Ob das reicht, wird man sehen. IV ist natürlich jetzt schon nicht wirklich eingespielt und ein neuer Trainer beim Gegner ist nie leicht. Dazu dann auch noch auswärts.
Die Löwen sicherlich besser als ihr Tabellenplatz aber das konnte man in den letzten Jahren ja öfters schreiben, aber besser als aktuell standen sie selten. Also haben Probleme ihre Qualität auf den Platz zu bekommen. Also schauen wir mal was dann gleich passiert.