Thema: Preview, 2. Spieltag

Heute geht es im ersten Heimspiel der Saison gegen St. Pauli.
Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass man zeigt, dass letzte Woche ein Ausrutscher war und dass man das Niveau der letzten Saison (minus Abgänge) wiederholen kann. Denn dann wäre ich schon mal beruhigt grins

Naja, schauen wir mal ob das auch eintreffen wird. Ich bin positiv, da die Mannschaft weiß, dass sie mehr kann. Zudem sehen die Statistiken wirklich hervorragend gegen St. Pauli aus. St. Pauli wird wohl auch eher defensiv agieren, wie so viele Mannschaften im Wildpark. Ich hoffe, dass man großen Druck aufbauen kann und möglichst nahe am gegnerischen Tor den Ball gewinnt. Ansonsten dürfte das wieder ein recht zähes Spiel werden, es sei denn man schießt ein frühes Tor.
Aufstellungstechnisch ist diese Woche richtig viel los. Max kann/wird fehlen, da er wohl nach Augsburg wechselt, auch wenn das noch nicht durch ist. Links hinten wird dann wohl Kempe spielen. RV könnte Jannik Dehm oder wieder Stoll, der aber richtig schlecht war letzte Woche, spielen. Ich hoffe, dass Dehm seine Chance bekommt.
Dann ist fraglich, wer fit ist. Kann Yamada spielen? Bekommt Mehlem eine Chance von Anfang an? Spielt man mit 2 oder einem Stürmer?
Daher ist eine mögliche Aufstellung schwer zu prognostizieren.
Die PK ist dazu sehr interessant.

Wettagebuch:
Bilanz: -3 EH
0 gewonnen - 1 verloren

Heute nehme ich einfach mal ganz klassisch das Under. Sehe den KSC vorne, aber nicht so deutlich und glaube auch nicht, dass sich Pauli wie im letzten Spiel in Hamburg abschießen lässt.

Under 2,5 @1,72 2 EH

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-duell-mit-dem-fc-st-pauli/

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 02/08/2015 14:22.