Thema: Preview, DFB-Pokal, Runde 1

Heute geht es also in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Oberligisten Reutlingen. Ohne überheblich zu wirken, aber als Oberligisten sind sie auf einem Niveau mit der (schwachen) zweiten Mannschaft des KSC bzw. vermutlich noch ein wenig unter dieser anzusiedeln.
Schön ist, dass Yamada auf jeden Fall heute spielen wird und sich wohl ganz gut präsentiert hat im Training. Ich hoffe natürlich, dass wieder einige junge Spieler ihre Chance bekommen. Gerade Dehm muss eigentlich spielen. Offensiv stärker als Stoll und heute wird es vermutlich ein Spiel auf ein Tor. Torres würde ich gerne von Anfang an sehen, da sein Tempo hoffentlich einige gute Torchancen erzwingen wird. Barry und Mehlem könnten aber gute Einwechseloptionen sein.
Ich erwarte aber trotzdem keine einfache Partie. Die werden alles aus sich rausholen, Kulisse wird groß sein und hat auch ein wenig Derby-charakter (Baden vs. Schwaben). Daher erwarte ich eher ein zähes Spiel, 1-0 oder 2-0, vielleicht auch 3-0/1, wenn man ein frühes Tor macht.

Topfacts: (die heute eher nicht so spannend sind...)
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-pokalduell-mit-dem-ssv-reutlingen/

Wetttagebuch:
Bilanz: -5 EH
KSC Under 3,5 Tore @1,58 2 EH (bei superlenny)

Komisch... vorhin war die Quote noch deutlich höher... schade, aber trotzdem noch okay..

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 08/08/2015 19:38.