Original geschrieben von: Commander
Schöne Analyse zum Spiel, dernbi peace
Natürlich war es am Ende mehr als bitter, was dann, wie so oft im Fußball, passierte...ausgerechnet dieser blöde Freistoss findet dann den Weg ins Tor, berechtigt war er zudem nicht wallbash

Ich gehörte gestern zu den Leuten, die die Spielweise kritisierten, möchte dies kurz ausführen:
Stell´dir mal das Szenario vor, der KSC hätte den HSV unter Druck gesetzt, dann wäre nix gewesen mit der zunehmenden Sicherheit des HSV, die wären komplett aus dem Takt geraten.
Wennste eine Mannschaft spielen läßt, kann die dann logischerweise glänzen, außerdem hat man letztendlich um den Treffer quasi gebettelt und das geht sehr, sehr selten gut ka
Im eigenen Stadion muß man(zumindest meine persönliche Meinung) ein Feuerwerk abfackeln, die Leute von den Sitzen reißen - wenn man dann ausscheidet, dann ist es halt Pech, unterm Strich hat diese destruktive Spielweise ja auch den Knockout gebracht!
Der KSC durchaus mit den Mitteln auch vorwärts zu spielen, das gibt es nicht, dass man dazu nicht in der Lage ist, denn dann wäre man nicht auf Rang 3 gelandet in der 2. Liga!

Trotzdem thx an den KSC für spannende Spiele in der Relegation und "Kopf hoch" !!!


Dankeschön für das Lob. smile

Hmm... kann dir da immer noch nicht so richtig zustimmen. Im Hinspiel gab es auch keinen Druck und Hamburg machte Fehler. Eine defensive Herangehensweise finde ich immer noch die sinvollere Variante. Phasenweise hätte man aber pressen können, gerade wenn man merkt, dass man gerade etwas überlegen ist.
Auch finde ich nicht, dass man zuhause immer unbedingt ein Feuerwerk abfackeln muss.
Aber ich gebe dir Recht, dass man, insbesondere am Schluss, deutlich zu passiv war.
Aber man sollte auch erwähnen, dass man in der 2. Liga nicht sehr große spielerische Mittel brauch um vorne mitzuspielen, siehe Darmstadt.


Nichts desto trotz hast du insbesondere Recht damit, dass man den Kopf nicht hängen lassen darf. Das wird beim KSC und werde auch ich nicht mehr machen und zur Relegation nichts mehr schreiben, denn da wurde genug zu gesagt.

In den nächsten Tagen gibt es dann vermutlich noch einen Rückblick auf die letzte Saison und woran es vielleicht noch geharkt hat.
Dazu gibt es dann auch aktuelle News zu Transfers.