Vize streitet mit Meister
Plapper-Attacke gegen Klopp


Ist das etwa der Leverkusener Vize-Frust?

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (61) greift Dortmunds Meister-Trainer Jürgen Klopp (43) und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (51) an.

Auslöser: Eine Klopp-Aussage, wonach es schwieriger sei, mit Hannover Vierter zu werden, als mit Bayer Platz 2 zu holen.

Damit konfrontiert stichelt Holzhäuser im „Kicker“: „Da plappert der gute Jürgen Klopp eine der vielen Plattitüden seines Chefs Watzke in Richtung Bayer 04 nach. Solche Vergleiche sind unsinnig!“

Plapper-Attacke gegen Meister Klopp und Macher Watzke – was ist denn da los?

Watzke zu BILD: „Was Klopp gesagt hat, ist fachlich absolut korrekt. Bayer hat einfach viel größere wirtschaftliche Möglichkeiten, sonst könnten sie sich ja auch einen Michael Ballack nicht leisten. Wahrscheinlich reagiert Herr Holzhäuser so, weil ich Vereine wie Leverkusen eher kritisch sehe. Oder er wollte einfach auch mal vorkommen....“

Vize gegen Meister – vielleicht ist Holzhäuser auch wegen eines Klopp-Spruch aus der Rückrunde so verärgert. Da hatte der Titel-Trainer geflachst: „Allein Ballack verdient, glaube ich, so viel, wie unser Sturm und Mittelfeld zusammen.“

Bayer gegen Dortmund - gestern verteidigte Holzhäuser seine Attacke gegenüber BILD: „Das ist eine Neid-Debatte. Ich lasse mir unseren Erfolg durch niemanden herabwürdigen!“

Vize gegen Meister – Fortsetzung folgt garantiert...

Quelle