Bayer 04-Fans fühlen sich von Vereinsführung respektiert

Das ist doch mal eine Meldung in der Sommerpause: Bayer 04-Fans fühlen sich bundesligaweit am besten vom Verein respektiert. Das hat der TÜV Rheinland in Zusammenarbeit mit der SportBild im Rahmen des Fan-Barometers herausgefunden. Michael Schade freut sich natürlich über dieses Ergebnis.

„Ich fasse es als großartigen Erfolg für unsere Bemühungen auf“, sagt der Bayer 04-Geschäftsführer und erklärt: „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren alles versucht, um den Dialog zu stärken und Wünsche zu erfüllen.“ Mit Erfolg, wie das Fan-Barometer belegt: 95,4 Prozent der Leverkusener Fans fühlen ihre Wünsche und Bedürfnisse von den Vereinsverantwortlichen ernst genommen – Höchstwert in der Liga!

Zu den wesentlichen Veränderungen, die die Zufriedenheit der Anhängerschaft in den vergangenen Monaten erhöht haben, zählen die Eröffnung der Fankneipe Schwadbud auf der Ostseite der BayArena sowie die Verlagerung des Stehplatzblocks in der Nordkurve zurück hinter das Tor. Darüber hinaus wird zurzeit die Sommerpause genutzt, um die Infrastruktur der BayArena weiter zu verbessern. Zur neuen Saison sollen dann die modernisierten Kioske und Toiletten in Betrieb genommen, die Beschilderung vereinfacht sowie der Bayer 04-Shop erweitert werden.

Quelle: Bayer04.de