BVB gegen Leverkusen im TV, Radio und Internet


Hier finden Sie eine Übersicht, wo das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen am Samstag live und in der Zusammenfassung zu sehen oder zu hören ist. Das BVB-Netradio ist ab 15.25 Uhr ohne Werbeunterbrechungen dabei.

Fernsehen: "BVB total!" - der TV-Sender des BVB überträgt das Spiel live und in HD. Ab 45 Minuten vor Spielbeginn erhalten "BVB total!"-Abonnenten in der Sendung "Anstoß" letzte Informationen von Jürgen Klopp aus dem Mannschaftshotel.

Der Pay-TV-Sender Sky berichtet ab 15 Uhr live aus dem Signal Iduna Park. Das Spiel kommentiert Marcel Reif. In der Konferenz ist Yannick Erkenbrecher zu hören. Eine Zusammenfassung im Free-TV gibt es ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau (Moderation: Matthias Opdenhövel) sowie ab 23 Uhr im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF mit Katrin Müller-Hohenstein.

Radio: Der Der Dortmunder Lokalsender Radio 91.2 bringt ebenso wie WDR2 ausführliche Live-Einblendungen.

Internet: Das BVB-Netradio ist ab 15.25 Uhr nonstop live und ohne Werbeunterbrechungen dabei. Reporter sind Norbert Dickel und Boris Rupert. Das BVB-Netradio ist hier auf der BVB-Homepage kostenlos zu "empfangen". Für Premium-User des Online-Portals meinBVB.de steht mit Abpfiff der Begegnung die erste Halbzeit in kompletter Länge zur Verfügung, die zweite folgt binnen einer halben Stunde. Interviews und Stimmen zum Spiel sowie die besten Szenen mit dem Original-Netradio-Kommentar werden ebenfalls zeitnah bereitgestellt. Hinzu kommt ein Zusammenschnitt der Highlights des Spiels mit dem original Netradio-Kommentar. Exklusiv sind dort auch bereits ein bis zwei Tage vor jeder Begegnung für alle Premium-User die jeweilige Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, sowie ein detaillierter Videovorbericht mit aktuellen Informationen zu beiden Teams zu finden.

bvb.de