Zur Rudnevs Geschichte: Traurig, wenn man sich gezwungen sieht mit sowas traurigem öffentlich zu gehen wegen medialem Druckes (Bild). Echt schlimm. Massiver Eingriff in die Privatsphäre und noch dazu mit Fehlinfos (Rudnevs habe sich unter falschem Namen behandeln lassen z.B.)

https://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2015/september/erklaerung-von-artjoms-rudnevs/

Zu Knäbel: Puh krieg auch immer ne Krise, wenns beim HSV den Hang zu Größenwahn hat, aber in letzter Zeit sinds mir da nicht unangenehm aufgefallen, imo viel Klischee mit dabei und Vergangenheit (Passt halt genau wie die Rudnevs Geschichte gut zum 'Chaos-Club'). Sehe da jetzt aber keinen Größenwahn sondern Optimismus drin, dass man diese Saison wieder etwas mehr als 16 schaffen kann, ergo wettbewerbsfähig ist. Nach nun 3 im Durchschnitt ordentlichen Spielen kann man das imo auch mit Fug und Recht behaupten. Für weitere Schlüsse muss man aber abwarten.

Zur medialen Berichterstattung generell: Schlimm. Auf Seiten wie spox, bild oder anderen scheinen sich Anti HSV Seiten wohl besser finanziell auszuzahlen. Anders kann ich mir die Überschrift '3 Gurkentore' zum Spiel gegen BMG nicht erklären. Anstatt HSV überrollt/überrascht/was auch immer Gladbach wird von 3 Gurkentoren (welche Gurkentpre überhaupt) gesprochen. Hoffe da wird man auch mal umdenken.