Bin heute bei spox über einen Ähnlichen Bericht gestolpert, da wird unter Anderem auch von einer unerwarteten Steuernachzahlung gesprochen. Ganz ehrlich, ich muss sagen, dass ich fast schon schockiert bin.
Weil theoretisch heißt das ganze ja nicht anderes, dass der HSV eigentlich insolvent ist.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man beim HSV schwerwiegende Mängel hat was mathematische Skills angehen ^^

Man muss ja mal beachten, dass der Gesamtwert des Kaders 59,40 Mio. € beträgt, da frag ich mich schon wie man bei meist ausverkauftem Haus und etc.,pp, usw., fast 20 Mio. minus machen kann. Die Erfolgsprämien dürften sich ja auch im Rahmen gehalten haben. Mich würde dann mal echt interessieren was Spieler wie Holtby, Hunt und co. dann so kassieren, das muss ja Preis-Leistungs-technisch ne Vollkatastrophe sein.

Ich finde es unfassbar wie so ein Verein so kaputt gewirtschaftet werden kann und man sich dann an den Rockzipfel vom dem alten Mann hängen muss, nur um zu überleben. *kopfschüttel*


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)