Das sollte eigentlich all denen die 50+1 kippen wollen eine Warnung sein. Kühne und Ismaik von 60 München. Diese Leute haben nunmal ein Mangel an Fußballsachverstand und auf der anderen Seite bestimmt nunmal derjenige die Musik der sie bezahlt. Ich finde die Entwicklungen in beiden Vereinen auch daher überhaupt nicht überraschend, denn wer glaubt, dass die nur ihr Geld geben und den handelnden Personen viel Glück wünschen, der ist dann vielleicht doch etwas naiv. Man muss sich ja nur mal selbst in die Position denken smile

Ich halte auch die Thesen, dass die Klubs nicht mehr existieren würden und etc. für sehr gewagt. Vielleicht hätte man dann einfach weniger Geld sinnlos kaputt gemacht. Vielleicht wäre man dann der Meinung, dass gute Arbeit mehr Wert ist als einfach mal mit Geld um sich zu werfen.

Es tut mir ja schon fast leid für die Fans dort, aber ich hab mich ernsthaft über das 4:0 für Leipzig gefreut, mehr muss man kaum dazuu sagen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)