Zoff beim HSV Medien: Lasoggas Mutter geht auf Didi los

Die Nerven liegen anscheinend blank. Der Druck beim HSV ist nach der 0:4-Schmach enorm. Trainer Bruno Labbadia steht gehörig unter Druck. Und nun gibt es auch noch Ärger mit den Eltern der Kicker.
Es brodelt im Volkspark. Drei Spiele, ein Punkt. Diskussionen über Aufstellung, Trainer und Team sind die Folge. Die Fans sind vor dem Freiburg-Spiel am Dienstag (20 Uhr im MOPO-Liveticker) angespannt. Als wäre das noch nicht genug, mischen sich jetzt auch die Eltern zweier Spieler ein. So behauptete der Vater von Alen Halilovic, dass sie vor Labbadia gewarnt wurden. Lasoggas Mutter Kerstin soll sich Didi Beiersdorfer vorgeknöpft haben. Das berichtet jedenfalls „NDR 90,3“-Reporterin Britta Kehrhahn auf Twitter. Demnach soll die Beraterin des Stürmers im VIP-Raum den Klub-Boss „lautstark angebrüllt“ haben.

Ihr Sohn wurde vor dem Kick gegen Leipzig aus dem Kader gestrichen, musste das Spiel von der Tribüne aus verfolgen. Eine saftige Ohrfeige für den Angreifer, der bislang auf 33 Spielminuten in der Liga kommt. Gegen Freiburg steht er zumindest wieder im vorläufigen Kader.

https://www.mopo.de/sport/hsv/zoff-beim-h...0?dmcid=sm_fb_p



laughing laughing laughing


.