Wenn der Deal mit Hochstätter geklappt hätte, dann wäre das für mich eine Bankrott-Erklärung. Ich weiss den Grund nicht mehr, aber damals in Hannover ist Hochstätter ja nach einer Schlammschlacht gegangen. Dann Hochstätter zu Bochum gegangen, nach seiner ersten Saison ist Bochum knapp dem Abstieg entgangen. Dann hat er Trainer Veerbeck nach Bochum geholt, danach lief es dann besser.
Der Manager muss ja die guten Spieler ranschaffen, ob er in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet hat? Und dieser soll einen schlafenden Riesen aufwecken? hm
Bei Bruchhagen habe ich immerhin ein bisschen Hoffnung, das er das Ruder rumreisst.
Das eigentliche Problem ist ja das Sportliche, und wenn man dann doch absteigen sollte, dann sieht man die ganze Scheisse wenn der Schnee weg ist grins
In der 2. Liga hätten sie ja dann nur noch einen Bruchteil der Einnahmen, und man hat noch enorme Schulden. Und dann wird der versiffte Kühne anklopfen und sein Geld wieder haben wollen.
Es liegt ja auf der Hand, das bei einem Abstieg enorme finanzielle Abstriche gemacht werden muss. Dann wird das Geld fehlen für eine gute Mannschaft zusammen zustellen. Das könnte sich auf Jahre auswirken.
Ein Abstieg wär tasächlich ein Totalschaden!

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 19/12/2016 17:53.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"