Mediendirektor Wolf hört beim HSV auf

Das Stühlerücken beim Hamburger SV geht weiter. Mediendirektor Jörn Wolf kehrt dem Verein nach 14 Jahren den Rücken zu und hört auf. Die Trennung erfolge auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung, hieß es in der Pressemitteilung vom Dienstagabend.

Toppmöller, Doll, Stevens, Schupp, Jol, Labbadia (2x), Veh, Oenning, Fink, van Marwijk, Slomka, Zinnbauer und zuletzt Gisdol waren allesamt Trainer, die Wolf in seiner Zeit beim HSV erlebte. Klar, dass kaum jemand den Klub besser kennt als der 40-Jährige. Doch jetzt ist Schluss und zwar mit sofortiger Wirkung.

"Nach fast 14 Jahren habe ich das Bedürfnis nach einer Veränderung. Ich habe viele emotionale Momente mit dem HSV erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Dem Verein und seinen Leuten werde ich weiterhin eng verbunden bleiben", so Wolf.

Nicht ganz glücklich zeigte sich Dietmar Beiersdorfer über die Personalie, die aber doch ganz gut ins derzeit düstere Bild passt beim Traditionsverein. "Ich bedaure Jörns Entscheidung, respektiere sie aber. Jörn hat sehr viel für unseren Klub geleistet. Er war stets ein zuverlässiger und starker Mitstreiter für den HSV", kommentierte der Vorstandsvorsitzende.

Die Rolle des Pressesprechers übernimmt Wolfs bisheriger Stellvertreter Till Müller.

https://www.kicker.de/news/fussball/bunde...im-hsv-auf.html


.