Bei diesen Themen die wir diskutiert haben, wäre ganz interessant zu wissen, wieviel Schulden der HSV hat. Die Schulden sind ein bisschen mehr, das ist klar. Als HSV-Fan-Sicht muss man bedenken, wenn jetzt in den nächsten Jahren ein paar garantierte Einnahmen verpfändet sind, und schon einige Anteile verkauft hat?
Und man hat schon alle Mittel zur Geldbeschaffung ausgekocht! lol
Viele andere Vereine hätten in so einer Situation erstmal bisschen Schulden abgebaut! Aber HSV wirft weiter mit Geld um sich! lol
Wenn es jetzt noch ganz blöd läuft, die Spieler verlieren ihren Wert bei Transfermarkt.de
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Schulden weiter steigen sollten, dann wird man irgendwann nicht mehr soviel Geld haben zum ausgeben.
Mal ein Beispiel: Wenn man dann vor der Saison auf der Geld-Etat-Tabelle von der oberen Hälfte, auf Platz 13-14 oder so abrutscht, das garantiert keinen Erfolg in der Bundesliga! Das garantiert auch keinen Nichtabstieg!
Oberstes Gebot ist ja ist ja erstmal der Nichtabstieg. Wenn das dann doch mal schief laufen sollte. Das wäre ja der Super-Mega-Gau für den HSV Fan!
Wenn dazu die Mittel mal weniger werden sollten, hätte ich als HSV-Fan Bedenken an dem Projekt!
Ich hab ja gegen Kühne gestänkert. Er hat ein Vermögen von 10 Milliarden €uro! Die 100 Mio €uro die er in 6 Jahren da reingesteckt hat, hätte er die nicht einfach spenden können? Dafür würde man ihn ja lieben! Aber er will dafür Zinsen, Anleihen und Beteiligungen.
Man muss sehn wie sich das in den nächsten Jahren wirtschaftlich entwickelt. Ich als Fan wäre echt sauer über den Verlauf des Projktes nod


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 27/09/2016 00:30.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"