Geschrieben von Messias
Dem HSV würde ich es zutrauen, dass dann die Frau Lasogga übernimmt. grins


rofl

Der ist gut laughing

Ja toubi, gegen Ingolstadt, Leipzig oder Freiburg hätte man halt was holen müssen. Jetzt kommen die Bayern und dann muss man nach Berlin und Gladbach. Ich gehe mal davon aus, dass das 0 Punkte sein werden. Damit hätte der HSV nach 7 Spielen theoretisch 1 Punkt. Ich denke dafür braucht man nicht mal sonderlich viel Fantasie.

Die haben nur Glück, dass Schalke und Bremen im Moment auch nicht besser sind. Bremen immerhin schon mit 12 Gegentoren und ich wüsste nicht wie es da besser werden sollte und ob Schalke was gegen den 1. FC Köln reißen kann muss ich mir im Laufe des Tages auch noch überlegen laugh laugh


Ich weiß ja nicht inwiefern die den Labbadia überhaupt bei Transfers fragen, aber man muss halt auch mal sagen, dass die Defensive insgesamt(!) überhaupt nicht erstligatauglich ist.
Was willste denn mit der Gurken Djourou und Spahic? Das ist des HSV Innenverteidigung rofl Der Djourou hat ein Stellungsspiel wie einer aus der F-Jugend und den Spahic würde inzwischen sogar ich im Laufduell davon sausen mit meinen ähmm schweren Knochen.

Die beiden ergänzen sich natürlich perfekt, der eine steht falsch und der andere repariert das dann .. oh wait. Auch gegen Freiburg war es interessant zu sehen wie man den Petersen nicht mal zum 1:0 eskortiert hat...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)