Jo, seine Karriere ist durchaus merkwürdig verlaufen. Bei den Hotspur wurde er ja noch gefeiert, kam dann zurück nach Hamburg und spielte eigentlich guten Fußball, obwohl er für viele (meiner Meinung nach unberechtigt) zum Sündenbock erklärt wurde. Ich glaube, dass er das nicht wirklich verkraftet hat, denn man hat dann gemerkt, dass es ihm nahe ging. Ich bin mir sicher, dass er lieber in Hamburg geblieben wäre als zu Betis zu gehen. Vielleicht wäre es mittlerweile besser für ihn einen Schlussstrich unter diese Karriere zu setzen, ehe er sein Gesicht verliert.

Ohnehin glaube ich, dass er jemand ist, der einfach nur Fußball spielen will und nie auf diesen Ruhm aus war, den er auch auf Grund seines Privaten mit sich trug. Ich habe den Kerl mehrfach getroffen, auch mal mit ihm so geredet, machte immer einen sehr ruhigen, bodenständigen Eindruck und wenns um Fußball ging, dann merkte man ihm an, dass er ganz hibbelig wurde, einfach weil er es liebt zu Spielen. Dieses "Star"-Gedöns was von den Medien aufgebaut wurde, liegt ihm nicht und eventuell hat ihn das dann auch irgendwann runtergerissen.

ka


.