Schlechte Nachrichten aus dem Trainingslager in Bad Gögging. Fabian Trettenbach zog sich im gestrigen Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel zu. Somit fehlt er der Mannschaft vorerst in den Eröffnungsspielen der Continental Arena und der Ligaeröffnung am 16.7. Fabi ist zwar sehr enttäuscht, schaut aber trotzdem nach vorne: "Das ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar bitter, ist aber im Vergleich zu meiner alten Verletzung, die den derzeitigen Belastungen standgehalten hat, eine Verletzung auf absehbare Zeit und ich werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder voll dabei zu sein." Wir wünschen Fabi viel Kraft und eine gute Besserung.

Fabi ist zwar sehr enttäuscht, schaut aber trotzdem nach vorne: "Das ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar bitter, ist aber im Vergleich zu meiner alten Verletzung, die den derzeitigen Belastungen standgehalten hat, eine Verletzung auf absehbare Zeit und ich werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder voll dabei zu sein." Wir wünschen Fabi viel Kraft und eine gute Besserung!



Quelle: ssv-jahn.de