Ich glaube es ist an der Zeit um den bisherigen Saisonverlauf mal aus Fan-Sicht zu kommentieren....Jeder der Lust dazu hat soll das lesen und sich in den Gefühlen wiederfinden.

Wir starten also in diese 3. Liga Saison, enldich zurück im Profifußball, mit fast neuem Stadion und viel Euphorie. Erstaes Spiel also gegen Hansa, ja gegen das Hansa Rostock dass in den 90ern Bundesliga spielte aber Heute auch in den Niederungen der 3. Liga angekommen ist.
Ich mach mich fertig für den Stadionbesuch, was erwartet man am ersten Spieltag als Aufsteiger? Hoffentlich einen Punkt gegen Hansa....
Es kommt anders als man erhofft hat, man gewinnt 2:0.
Ok damit hat man nicht unbedingt gerechnet aber man nimmt den 3er gerne mit. Das Auswärtsspiel in Aspach wir aus der Fremde verfolgt. Am Ende steht ein 3:4 Auswärtssieg. Ok das kann ja mal passieren als Aufsteiger 2 Spiele gewinnen...
3. Spieltag Halle kommt nach Regensburg und ich bin wieder im Stadion. Was wünscht man sich als Aufsteiger und Fan? Hauptsache nen Punkt mitnehmen gegen einen "Geheimfavoriten". Das Spiel läuft wie gemalt...wir gewinnen 2:0 und stehen am 3. Spieltag an der Tabellenspitze. Gehts jetzt hoch in die 2. Liga?? Und dann mit ein bisschen Glück der Durchmarsch in Liga 1?
Guten Morgen bitte wachen Sie auf, es it der 3. Spieltag und nichts ist erreicht.

Ok Wir fahren nach Frankfurt zum Absteiger, die sind bestimmt stark. Aber wieder nicht verloren...Ist die Saison vielleicht doch mehr drin? Wir machen es wie Würzburg oder Darmstadt...ich bin mir sicher.

Nach Frankfur, kommt die ALte Dame nach Regensburg und Sie verändert so einiges.
Niederlage gegen den Bundesligisten im Elmeterschießen....Niederlage im Landespokal, Niederlage gegen Aalen, Unentschieden gegen Köln, Niederlage gegen Zwickau.

Ja plötzlich ist man als Fan in der Realität angekommen. Aber es ist wohl auch gut so, Fußball is unberechenbar und nicht planbar. Er schreibt seine eigenen Geschichten....

Zuletzt bearbeitet von laufwunder; 23/09/2016 01:40.