Durch zwei späte Tore endete die Begegnung zwischen Jahn Regensburg und der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters mit 1:1-Unentschieden. Das Top-Spiel sorgte für einen neuen Liga-Zuschauerrekord.

[img:center][/img]

In der 83. Minute brachte Bayern-Stürmer Patrick Weihrauch die Gäste aus München in Führung. Regensburgs Mittelfeldspieler Oliver Hein gelang quasi mit dem Schlusspfiff der Ausgleichtreffer zum 1:1.

Damit hat Jahn Regensburg nunmehr 33 Punkte in 14 Spielen gesammelt und seine Spitzenreiterposition verteidigt. Die Bayern Amateure haben acht Punkte weniger auf dem Konto, haben allerdings auch noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Wenn sie diese beiden Begegnungen für sich entscheiden, könnte der Abstand zu den Oberpfälzern schnell wieder auf zwei Zähler schmelzen.
Ausverkaufte Arena - Rekord

Die Begegnung sorgte für einen neuen Zuschauerrekord in der Regionalliga Bayern: Schon im Vorfeld wurden fast 15.000 Tickets verkauft. Am Ende wurde eine ausverkaufte Arena gemeldet und es wurden insgesamt 15.224 Zuschauer gezählt.

Quelle: br.de