Bundesliga

Zwischenstation Stuttgart



Es lohnt sich kaum die Koffer auszupacken: Am Samstag erst kehrte die Lizenzspielermannschaft vom Kurztrainingslager in der Schweiz mit der erfolgreichen Teilnahme am Uhrencup zurück und am Mittwoch geht es schon wieder weiter. Dann heißt das Ziel Norwegen, wo der Grundstein für die endgültige Qualifikation zur UEFA Europa League gelegt werden soll.
Wenn der VfB-Tross dann am Freitag, nach dem Spiel beim Molde FK, zurückreist, geht es über den Flughafen Stuttgart direkt weiter in das dritte Trainingslager nach Friedrichsruhe. Dort bringt Cheftrainer Christian Gross und sein Stab die Spieler für die in wenigen Wochen beginnende Bundesligasaison in Topform.

Zaungast Rainer Adrion

Pünktlich zum Nachmittagstraining um 16.00 Uhr ging heute dann auch ein ordentlicher Wolkenbruch über das VfB-Clubgelände her. Die Heimat bot passend zur Reiseplanung kein einladendes Wetter für einen längeren Aufenthalt.
Unter den Zuschauern der Einheit befand sich auch U21-Nationaltrainer Rainer Adrion, der einen der zurzeit seltenen Aufenthalte in der Region zum Beobachten seiner Junioren-Nationalspieler nutzte.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]