Table Tennis meets Pop: Ich + Ich-Konzert beim TUI DTTB FINAL FOUR am 27.12.

Am 27.12.2008 erhalten die deutschen Tischtennisfans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Deutschlands derzeit wohl erfolgreichste Pop-Band Ich + Ich wird beim TUI DTTB FINAL FOUR in der TUI Arena direkt im Anschluss an das Finale um die Deutsche Pokalmeisterschaft ein komplettes Konzert geben. Derzeit begeistern die Senkrechtstarter ganz Deutschland. Weit über 700.000 Exemplare ihres Albums „Vom selben Stern" wurden bislang in der Bundesrepublik verkauft - dafür wurden sie dreifach mit Platin ausgezeichnet. Momentan sind Ich + Ich auf ihrer restlos ausverkauften Herbsttour. Ihre Single-Auskopplungen "Vom selben Stern" und „So soll es bleiben" waren wochenlang in den deutschen Charts und haben mittlerweile ebenfalls Platinstatus.

Dieses Konzerthighlight werden sich auch die deutschen Europameister Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Christian Süß nicht entgehen lassen wollen, auch wenn zuvor noch das schwere Viertelfinale beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell am 4. November zu meistern ist. Vor allem der dreifache Europameister Timo Boll ist ein Fan von Leadsänger Adel Tawil: „Das sind die Events, die wir brauchen. Adel ist ja ein großer Tischtennisfan. Ich finde es toll, dass er in der Halle auftritt und freue mich auf unser Treffen." In einem Showmatch während der Veranstaltungspause werden sich Tischtennis-Weltstar Boll und Freizeitspieler Tawil an der Platte gegenüberstehen. Auch Adel Tawil freut sich schon sehr auf das Match: „Timo ist für mich ein Held. Während Olympia und der Europameisterschaft habe ich mitgefiebert und freue mich schon sehr, mit ihm ein paar Bälle zu spielen."

Einlass in die Arena wird am 27.12. ab 10:30 Uhr sein, die beiden Halbfinalspiele beginnen um 12:00 Uhr. Im Anschluss daran wird das Finale ausgetragen, gefolgt von der Siegerehrung. Unmittelbar danach fällt der Startschuss zum Konzert der Gruppe Ich + Ich.

Ticketpreise: Normal: € 39,- (inkl. gesetzl. MwSt. u. Vorverkaufsgebühr); Ermäßigt (Kinder 6 -11 Jahre): € 25,35 (inkl. gesetzl. MwSt. u. Vorverkaufsgebühr); Kinder bis einschl. 5. Lebensjahr haben freien Eintritt.

Tickets für dieses Top-Event gibt es ab sofort unter der Telefonnummer 01805 - 87 80 80 (14 ct./Min, aus dem Handynetz ggf. abweichend) oder unter www.tui-arena.de.


[Linked Image]