ETTU besichtigt Spielstätten in Stuttgart

Stuttgart. Bereits am Vormittag zeigte sich die baden-württembergische Landeshauptstadt gegenüber der angereisten Delegation der Europäischen Tischtennis Union von ihrer schönsten Seite. Bei sonnigem Herbstwetter besichtigten Generalsekretärin Jeanny Dom und Marketingchef Maurizio Evangelista (Foto) die Spielstätten der LIEBHERR Europameisterschaften 2009 in Stuttgart, Porsche-Arena und Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Hausherr Rolf Schneider von der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft führte die Gäste durch Spielhallen, Funktionsräume, Presse- und Zuschauerbereiche des Hallen-Duos. Auch eine Abordnung vom Deutschen Tischtennis-Bund und der Tischtennis Marketing Gesellschaft mit DTTB-Generalsekretär Matthias Vatheuer und TMG-Geschäftsführerin Britta Gerlach an der Spitze war vor Ort.

Dom und Evangelista zeigten sich sehr angetan von den modernen und weitläufigen Spielstätten. „Der DTTB ist ein exzellenter Organisator großer Turniere. Unser heutiger Inspektionsbesuch hat gezeigt, dass wir damit auch in Zukunft rechnen können“, sagte Evangelista. „Stuttgart ist eine attraktive Stadt, und die beiden Hallen sind der perfekte Austragungsort, die Porsche-Arena und die Hanns-Martin-Schleyer-Halle.“

Bereits gestern ist die offizielle Website der LIEBHERR EM mit einer deutschen und einer englischen Version online gegangen. Ab sofort können Fans Eintrittskarten für den Tischtennis-Höhepunkt des kommenden Jahres bestellen.