Also ich finde, dass man ihm wenigstens die 8 Spiele erstmal eine Chance geben sollte. Ob es dann weiter geht wird man sehen und das ist ja auch noch längst nicht entschieden Er hat auf mich heute auf der PK aber einen sehr guten Eindruck gemacht Wenn er es schafft das Team wieder aufzubauen und daraus eine Einheit zu bilden, könnte ich mir ihn auch längerfristig vorstellen. Michael Oenning setzt gerne auf junge Spieler und das kann bei einem Neuanfang in Bezug auf die nächste Saison auch positiv sein. Und er ist ein junger Trainer mit Perspektive und günstig ist er ebenfalls. Aber ich glaube nicht daran, dass der HSV ihn auch nächste Saison als Cheftrainer arbeiten lassen wird.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM