Werde am Sonntag nach X Jahren wieder ein Bundesliga-Heimspiel nicht im Stadion verfolgen können
Naja, wie dem auch sei.
Was erwartet man nun nach dem letzten Spiel. Hamburg, die Fans und die Medien drehen wieder am Rad, jetzt sei ja alles wieder in Ordnung und man qualifiziert sich ja locker für die CL.
Sicher, es mag durchaus sein, dass mit van Maarwijk endlich jemand da ist, der ne ganz klare Richtung ansagt und Disziplin verlangt und ohne Frage hat das Spiel in Nürnberg einen Schub gegeben, aber ich bleibe dabei, dieses Ergebnis ist tückisch. Ein 1:0 wäre mir bedeutend lieber gewesen. Aber letztendlich zählen die Punkte.
Stuttgart ein sehr unangenehmer Gegner mit dem wir uns gerade daheim sehr schwer tun, es wird nicht leicht und ich rechne tatsächlich mit einem torarmen Unentschieden. 1:1.
Die Abwehr wirkte zuletzt verbessert, in Nürnberg quasi garnicht zugelassen und gegen Frankfurt stand man trotz einer insgesamt schwachen Leistung recht gut hinten, Frankfurt war halt enorm konsequent in der Verwertung.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM