Ter Stegen fehlt, Younes bricht ab, Arango individuell

Bei herrlichem Sonnenschein trainierte die Fohlenelf am Vormittag fast zwei Stunden lang. Torwart Marc-André ter Stegen fehlte dabei, Amin Younes musste die Einheit vorzeitig abbrechen. Juan Arango trainiert weiterhin individuell.

Ter Stegen hatte sich bereits gestern eine Überdehnung des Handgelenks zugezogen und legte deshalb heute eine Trainingspause ein. Ebenfalls seit gestern klagte Amin Younes über Kniebeschwerden. Der Offensivspieler ging zwar heute mit auf den Platz, verließ diesen aber nach einer halben Stunde wieder. „Ich mache mir jedoch keine großen Sorgen“, gab Trainer Lucien Favre im Anschluss an das Training aber gleich Entwarnung. „Marc-André ter Stegen wird morgen wieder trainieren, Amin Younes wahrscheinlich auch.“ Juan Arango (Muskelfaserriss im Oberschenkel), der aktuell individuell mit Phyiostherapeut Andreas Bluhm arbeitet, soll in Kürze wieder ins gemeinsame Training mit den Kollegen eingegliedert werden. „Juan Arango hat schon wieder erste Übungen absolviert und wird vielleicht schon am Samstag wieder mit der Mannschaft trainieren“, so Favre.

borussia.de


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!