Hajri-Einsatz unwahrscheinlich
Onuegbu sieht Duisburg für Bielefeld gerüstet

Nach dem 3:0 über den Chemnitzer FC blickt Stürmer Kingsley Onuegbu vom MSV Duisburg frohen Mutes auf die Partie bei Arminia Bielefeld und sieht sein Team für das Duell beim Tabellenzweiten gerüstet. Für das Auswärtsspiel auf der Alm wird sein Teamkollege Enis Hajri wohl verletzt passen müssen.
Kingsley Onuegbu vom MSV Duisburg


Den Endstand zum 3:0 beim CFC erzielte Angreifer Onuegbu noch vor der Halbzeitpause selbst - nachdem Mittelfeldspieler Dennis Grote zuvor einen Doppelpack schnürte. Nun blickt der 28-jährige Nigerianer auf das anstehende Top- und Sonntagsspiel des 25. Spieltags (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) zwischen dem Tabellenzweiten Arminia Bielefeld und dessen direkten Verfolger aus Duisburg (3.): "Wir sind für das Duell gut gerüstet und fahren nicht auf die Alm, um dort nur zuzusehen. Wir wollen da etwas mitnehmen."

Die Aufgabe bei der Arminia muss das Team von Coach Gino Lettieri ohne Hajri bewältigen, den Grote nach 19 Minuten in der Partie gegen Chemnitz ersetzt hatte. Der Abwehrspieler leidet unter einer schweren Hüftprellung, wie der MSV mitteilte. Bislang stand der 31-Jährige in 17 Ligaspielen (kicker-Notenschnitt: 3,53) auf dem Platz.

Quelle: kicker.de