Der „alte Neue“ packt‘s an: „Legen wir los!“



Ilia Gruev ist zurück in Meiderich! Am Mittwoch, 4. November 2015, leitet er um 14 Uhr das erste Training an der Westender Straße. Auf msv-duisburg.de spricht unser neuer Chef-Trainer über seine Ziele an alter Wirkungsstätte.

Ilia, mit welchen Gefühlen kehrst du zum MSV zurück?

„Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und freue mich, dass ich diesen besonderen Verein als Cheftrainer unterstützen kann. Der MSV gehört zu den Ikonen des deutschen Fußballs und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit wir in der 2. Liga bleiben.“

Was zeichnet den MSV aus?

„Ich habe das Trikot mit dem Zebra auf der Brust als Spieler immer mit Stolz getragen. Der MSV stand immer schon für Leidenschaft und Kämpfen bis zum Ende. Das werde auch ich zusammen mit meinem Trainerteam und der Mannschaft tun und setze dabei auf die volle Unterstützung unserer großartigen Fans.

Und was ist in den kommenden Monaten noch möglich?

„Wer mich kennt weiß, dass ich ein akribischer Arbeiter bin, dem es immer um die Optimierung von Details geht. Oft sind es Kleinigkeiten, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Es ist noch nichts verloren, zwei Drittel der Saison liegen noch vor uns. Legen wir los!“

msv-duisburg.de