Transfer-Kandidaten: Einer ist raus, einer wird weiter beobachtet

München - Auf der Suche nach neuen Spielern schwärmen die Scouts des FC Bayern weiter aus. Während ein Kandidat erneut beobachtet wurde, ist ein anderer aus dem Rennen.


Wie der Kicker berichtet, hat der FC Bayern am vergangenen Sonntag Egon Coordes nach Lecce entsandt. In Apulien beobachtete er Domenico Criscito (23), der mit dem FC Genua bei US Lecce mit 3:1 gewann. Zuvor hatte sich schon Sportdirektor Christian Nerlinger höchstpersönlich den Spieler angesehen.

Ob Criscitos Treueschwur ("Ich bleibe zu 100 Prozent bei Genua") noch so viel wert ist, wenn der FC Bayern ernst macht? Sein Präsident Enrico Preziosi hatte ihn jedenfalls schon offiziell ins Schaufenster gestellt.

Ein Anderer ist hingegen endgültig aus dem Rennen: Laut Kicker ist José Bosingwa wegen gesundheitlicher Bedenken durchgefallen. Auch mit Benoît Trémoulinas (Girondins Bordeaux) und Alvaro Dominguez (Atléctico Madrid) ist es keineswegs so heiß, wie zuletzt des öfteren dargestellt wurde (nähere Infos in der Transferbörse oben).

Als weitere Kandidaten für die Außenverteidiger-Positonen gelten Taye Taiwo (Olympique Marseille), Leighton Baines (FC Everton), Glen Johnson (FC Liverpool) und Gareth Bale (Tottenham).


Quelle : TZ

Zuletzt bearbeitet von Jancker; 09/12/2010 22:04.