Eine Sensation wie es dargestellt wird, seh ich es nicht gegen eine Spanische Mannschaft auszuscheiden. Da man in den letzten Jahren Barcelona und Atletico Madrid ohne Probleme ausgeschaltet hatte, hat man natürlich mehr oder weniger mit einem lockeren Weiterkommen gerechnet.

Aus der Ferne betrachtet warum Bayern meiner Meinung nach nicht mehr so stark ist, wie die letzten Jahre. Zuletzt hat man Alaba und Boateng abgegeben. Bei Boateng warens ja keine sportlichen Gründe. Wenn man für Hernandez 80 Mio investiert, könnte man denken, er ist der Fels in der Brandung, der Abwehrchef. Ist er glaube ich aber nicht. Und Upamacano anscheinend noch nicht angekommen.
Unter Flick hatte man hin und wieder rotiert, und es gabs kein Gefälle. Mittlerweile ist die Bank nicht mehr so stark wie vorher.

Ist aber alles keine Kritik, die letzten 10 Jahre ging es immer bergauf. Irgendwann geht es dann halt wieder ein bisschen runter, haben alle anderen Topvereine auch schon erlebt.
Auch wenn jetzt neue Stars gefordert werden, glaube ich nicht das die Bayern 50+ Mio für einen Spieler ausgeben werden. Die Gesamtgehälter der Mannschaft beträgt ca 220 Mio Euro im Jahr. Mehr oder weniger ist da das Ende der Fahnenstange erreicht.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"