Ursprünglich gepostet von Haiefan
Weiss ja nicht, wie ihr es so seht, aber ich hoffe einfach mal, dass Gerd Müller wenigstens diesen Rekord für die Ewigkeit behalten wird, schade wurde ihm der 40 Tore Rekord letzte Saison am letzten Spieltag billigst weggeschnappt mad

Das ist doch ein Rekord, wenn den nicht irgendwelche Statistiker rauskramen, weiß davon doch so gut wie niemand.

Zudem finde ich, dass Müllers Rekorde nicht entwertet werden, Müller hat im Fußball für alle Ewigkeiten Bestmarken aufgestellt. Dazu hat er auch menschlich einen bleiben Eindruck hinterlassen. Er ist beim FC Bayern groß geworden und als Mr. FC Bayern gestorben. Seine Liebe und seine Verbundenheit zum Verein kann ein Lewandoswki einfach nicht erreichen.

Beide kommen aus anderen Zeiten und wenn du mich fragst, kommt Müller aus einer Zeit, in der der Fußball noch Herz und Seele hatte. Die Leistungen von Lewandowski sind unglaublich, aber ich möchte ihn und Gerd Müller nicht vergleichen. Das würde beiden nicht gerecht werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)