Ich dachte, ich poste mal etwas Kontroverses.

Nur habe ich da eine ganz andere Sichtweise als Heidel. Die Bayern sind clever. Und ja, sie sind geduldig. Einen Spieler aber ablösefrei zu bekommen gelingt ihnen auch nicht so oft. Da sollte man vielleicht mal Schalke 04 hinterfragen und, oh Wunder, Herrn Heidel. Statt dass man zB. Gorezka verkauft, lebt man lieber in der Traumwelt und denkt, dass der Junge auf Schalke bleiben möchte, obwohl das von allen Seiten anders kommuniziert wurde, wundert sich dann, dass er den Vertrag dann einfach auslaufen lässt.

Vielleicht sollte er mal bei Dortmund nachfragen, wie man bessere Transfererlöse erzielt.

Ich habe mal aus Spaß geschaut, welche Spieler der FC Bayern ablösefrei bekommen hat. Aktuell nur Gorezka. lol
Manchmal muss man sich aber auch mal hinterfragen, warum Bayern für Spieler aus dem Ausland mehr bezahlen müssen und für einen Gnabry nur 8 Mio nach Bremen überwiesen werden. Der Junge hat jetzt einen Marktwert von 80 Mio. Bayern hat in diesem Fall früh Nägel mit Köpfe gemacht und Gnabry dann noch nach Hoffenheim ausgeliehen. Besser kann man es halt nicht machen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)