Bayern kauft kurz vor knapp noch vier Spieler.

Eric Maxim Choupo-Moting
Douglas Costa
Bouna Sarr
Marc Roca

Es gibt einige, die meckern, aber für nicht mal 20 Mio. Euro hat man sich in der Breite gut verstärkt.
Letzten Endes ist Thiago ein Verlust, aber alles andere ist zu verkraften und ich glaube hier kam mehr Qualität rein, als raus. Costa ist sicher nicht schlechter als Perisic, Sarr eine super Alternative als RV und Roca hat Talent im DM.

Der Kader ist keineswegs schlechter, als letzte Saison, daher verstehe ich so manchen Unkenruf nicht.
Aber das ist mittlerweile ja oft so und am Ende heulen sie wieder alle, dass Bayern zum 20. Mal in Folge Meister wird und so nebenbei noch Barca mit 8 Toren vom Platz fegt und die CL gewinnt und so weiter.

Gefühl kauft Bayern jedes Jahr scheiße ein und gibt laut Experten viel zu wenig Geld aus. Und Der Salihamidžić ist ja sowieso eine Gurke laughing
Vielleicht sollte man aber eher mal darauf schauen, was unterm Strich dabei so rauskommt und ich finde zu Corona-Zeiten hat man hier genau richtig gehandelt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)