ohne Vahid Hashemian und Dariusz Zuraw

Nach der Trainingseinheit am Freitagnachmittag machte sich die Mannschaft von Dieter Hecking auf den Weg nach Hamburg. Am Samstag findet in der Hamburger HSH Nordbank Arena (ab 15 Uhr im LIVETICKER) das erste Spiel unserer Roten in der Rückrunde statt — ohne Vahid Hashemian und Dariusz Zuraw.



Überraschungen angekündigt

Nach der dem Nachmittagstraining gab Cheftrainer Dieter Hecking bekannt, dass er am heutigen Freitag ohne Darek Zuraw und Vahid Hashemian nach Hamburg reisen werde. Die Startaufstellung, mit der er in der HSH Nordbank Arena auflaufen wird, wollte Hecking aber noch nicht preisgeben. Nur soviel: „Ich weiß, wie ich morgen spielen werde, das steht schon fest. Es wird einige Überraschungen geben.“



Zizzo wieder fit

Sal Zizzo, der sich im Trainingslager des Oberligateams einen Anriss des Syndesmosebandes zugezogen hatte, hat von seinem Arzt bereits wieder grünes Licht bekommen. „Mich hat das auch gewundert“, sagte Dieter Hecking zu der schnellen Genesung des 20-Jährigen, dem die Ärzte eine Pause von vier Wochen prophezeit hatten. Bei der Partie der U23 am Sonntag in Lurup wird der US-Amerikaner allerdings noch nicht dabei sein.

Folgende 18 Spieler nominierte 96-Cheftrainer Dieter Hecking für die Partie gegen den Hamburger SV:

Enke, Golz – Ismaël, Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat – Balitsch, Krebs, Schulz, Rosenthal, Pinto, Lala, Huszti, Bruggink – Hanke, Lauth, Stajner