Reaktionen
Dieter Hecking (96-Trainer): „Man hat deutlich gesehen, wie wir uns nach dem 0:1 geschüttelt haben. Die Bayern haben entschlossen nachgesetzt. Da sieht man den Unterschied, mit welcher Robustheit die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen werden. Uns fehlt noch das eine oder andere, um in solchen Spielen zurückzukommen. Vom Engagement her haben wir alles versucht. Wir müssen jetzt in Bochum einen neuen Anfang versuchen.“

Ottmar Hitzfeld (Bayern-Trainer): „Wir haben das Spiel nicht so gut begonnen, die Hannoveraner waren in den ersten 20 Minuten sehr gefährlich und waren auch spielerisch sehr stark. In der 2. Halbzeit hatten wir das Glück, dass wir mit den ersten Chancen Tore erzielten und Luca Toni über sich hinausgewachsen ist.“

Valérien Ismaël (96-Spieler): „Wir haben sehr gut begonnen und waren hellwach. Doch die sehr gute 1. Halbzeit hat auch viel Kraft gekostet, und wir haben nach der Pause auch zu viel Respekt gezeigt.“

Altin Lala (96-Spieler): „Das 0:3 ist bitter, auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Anfangs haben wir viel Druck gemacht und den Bayern kaum eine Chance gestattet. Vorne fehlte allerdings die Durchschlagskraft.“
Vinicius (96-Spieler): „Bei Kontern sind die Bayern nun mal brandgefährlich, das haben sie clever gemacht.“
Jan Rosenthal (96-Spieler): „Nach dem 0:1 war hinten plötzlich alles offen. Ohne Dieter Hecking an der Seitenlinie wirkten wir irgendwie hilflos.“

Christian Hochstätter (96-Sportdirektor): „Über 90 Minuten ist das eine verdiente Niederlage. Diese Bayern-Mannschaft hat die Qualität, das Spiel zu entscheiden. Wir müssen auf den nächsten Spieltag schauen und am Freitag unbedingt gewinnen.“
Oliver Kahn (Bayern-Torwart): „Das war taktisch ganz nah am Optimum. Ich hatte nie das Gefühl, dass uns etwas passieren könnte.“

Uli Hoeneß (Bayern-Manager): „In der 1. Halbzeit hat Hannover 96 gut mitgehalten. Da ist wirklich eine gute Mannschaft gewachsen. Aber wenn wir erst mal 1:0 führen, dann ist es sehr schwer, gegen uns das Spiel zu drehen.“ fe/hr/wie