Huszti im Gespräch

Der 24-jährige Szabolcs Huszti spricht in einem Interview für spox.com über Hannover 96, seine eigene Leistung und seine Zeit als Nationalspieler unter Lothar Matthäus. Auszüge aus dem Interview findet ihr auf dieser Seite. Das gesamte Interview findet ihr hier.



SPOX: Wie lautet ihre Zielsetzung mit Hannover in dieser Saison?

Huszti: Mein Ziel ist es, international zu spielen. Wenn wir in der Bundesliga unter die ersten Fünf kommen, ist das ein super Ergebnis.



SPOX: Sie haben in dieser Saison bereits sieben Treffer erzielt. Warum läuft es für Sie persönlich so gut?

Huszti: Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich will noch konstanter spielen, mehr Tore machen und mehr Tore vorbereiten. Daran arbeite ich jeden Tag im Training.



SPOX: Sie haben Ihr erstes Länderspiel unter Lothar Matthäus bestritten. Wie haben Sie ihn als Trainer erlebt?

Huszti: Ich bin Lothar Matthäus dankbar, dass er mich in die Nationalmannschaft geholt hat. Er arbeitet sehr professionell und hat viel mit uns gesprochen. Ich bin überrascht, dass er nicht in der Bundesliga Trainer ist.