Stimmen: “Wir haben wieder den Faden verloren”


Ralf Loose: „Wir haben heute viel von dem umgesetzt, das wir uns vorgenommen haben. Leider haben wir auch wieder viele Chancen liegengelassen und so den Gegner wieder aufgebaut. Am Ende ist es schade, dass man sich nach so einem Spiel über einen Punkt freuen muss.“

Marc Kienle (Trainer SVWW): „Meine Truppe hat sich reingearbeitet gegen einen sehr starken gegner. Es war alles drin in diesem Spiel. Heute wäre alles möglich gewesen aber ich denke, das Unentschieden ist das richtige Ergebnis.“

Dominik Schmidt: „Wir sind wieder sehr stark ins Spiel gestartet und haben dann wieder den Faden verloren. Die Gegentore kriegen wir einfach zu leichtfertig.“

Simon Scherder: „Wir haben in der ersten Halbzeit ein super Spiel gemacht. Wir vergeben die Chance zum 2:0 und geben dann das Ruder aus der Hand. Am Ende müssen wir noch glücklich sein, dass wir unentschieden gespielt haben.“

Joe Vunguidica (SVWW): Ich denke, das Unentschieden ist gerecht. Preußen Münster war in der ersten Halbzeit klar besser, in der zweiten Halbzeit hatten wir dann die besseren Chancen.“

Samstag, 28. Februar 2015 - 16:53 1. Mannschaft | Autor: Marcel Weskamp

Quellenangabe: scpreussen-muenster.de