Endlich geht es wieder mit der Liga los am kommenden Wochenende und die Frage ist doch: Wohin führt die Münsteraner in der neuen Spielzeit der Weg hm



(Quelle: scpreussen-muenster.de)


Hab´hier mal die komplette Vorbereitung der Adler aufgeführt, nunja, Freundschaftsspiele haben sicherlich keine immense Aussagekraft, doch das ein oder andere kann man letztendlich doch herausfinden.

Ich hatte hier vor einiger Zeit die Preußen als Mitanwärter für den Aufstieg deklariert - 100% sicher bin ich mir nach der Vorbereitung nicht mehr nono

Die 3. Liga, von mir oftmals als komische Liga bezeichnet, ist trotzdem eine sehr ausgeglichene, von großen Traditionsvereinen geprägte Gruppe, Kandidaten für die oberen Plätze gibt es reichlich.

Wahrscheinlich ist es viel zu ftüh, eine treffende Prognose abzugeben, man sollte erst einmal die ersten Partien abwarten, bewerten und dann evtl. erste Schlüsse ziehen.

Mit Sonnenhof Großaspach stellt sich jedenfalls ein unbequemer Gegner an der Hammer Strasse vor, der vom Name her sicher gerne etwas unterschätzt wird.
Sollte aber unbedingt vermieden werden, denn einen Fehlstart sollten die Adler vermeiden nod